Post by ringhousumarcont on Mar 8, 2022 9:35:38 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Evony -Die Rückkehr des Königs ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Evony -Die Rückkehr des Königs IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod viel Gold ▞▞▞
▞▞▞ Evony -Die Rückkehr des Königs 2022 version ▞▞▞
Ich habe dieses Spiel seit der PC-Version in '14 ein- und ausgeschaltet. Versteh mich nicht falsch, ich bin süchtig nach Evony, aber - es fällt mir schwerer, spielen zu wollen. Wenn es nicht um die fast ständigen Störungen nach Updates geht, die häufig erscheinen, gibt es die Frustration, dass jedes Mal, wenn ein neues Update mehr Speicherplatz auf meinem Telefon einnimmt, ich an dem Punkt bin, nach diesem neuesten Update zu diskutieren, ob ich Apps spielen oder löschen soll Ich brauche/nutze für das tägliche reale Leben. Weigern Sie sich, ein separates Telefon zu kaufen, um ein Spiel zu spielen ... Hilfe !!!
Na ja... geht so
Evony: The King's Return Strategické qzib
Zu kompliziert und komplex......für mich !!!
Ich genieße das Spiel, aber Toe-Top-Allianzen ruinieren das Spiel, indem sie Regeln auferlegen, damit Sie niemanden angreifen. Sie fragen sich, was der Sinn des Spiels ist, und wenn Sie nicht kooperieren, werden Sie "den Zorn des Servers hervorrufen". dumm
Schade dass das Heilige Römische Reich (HRR) nicht als Kultur vertreten ist. Würde zum Spiel passen.
So viele verschiedene Spielmöglichkeiten, Rätsel, Monster, Quests und Team-gegen-Team.
Fürchterlich indirekt in der Bedienung. Ist wohl der Ausgleich für die zu einfachen logischen Rätsel.
Lustiges Spiel. Es hat eine Weile gedauert, bis ich alles verstanden habe, und einen Monat später, und ich finde immer noch neue Dinge.
Macht Spaß. Sehr gut finde ich die automatische Übersetzung im Chat.
macht irre viel spass... man kann auch ohne geld voran kommen. mit geht natürlich alles etwas schneller
In den rätzeln lösen die Knöpfe der Schiebepkatformen aus und man kommt nicht weiter, Verbesserung oder die Plattformen ändern wäre von Vorteil um flüssiger zu spielen
Evony: The King's Return Strategické qzib
Evony - The King's Return Strategie oxw
Immer als Puzzlespiel beworben. Es ist ein Kriegsspiel mit ein paar Rätseln.
Großartig, bis es abstürzte. Keine Verbindung zum Server, hoffentlich wird es bald behoben.
Werbung für dieses Spiel ist irreführend: Dies ist nicht wirklich ein Puzzlespiel; Es ist ein Imperium-aufbauender Typ wie Rise of Kingdoms, Mafia City und andere "Strategie"-Handyspiele, in denen Sie Ihr Imperium mit der Option aufbauen, die Reviere anderer Spieler zu überfallen (oder überfallen zu werden). Die eigentlichen Rätsel sind auf wenige pro Tag beschränkt und die Reaktion auf Berührungssteuerungen ist nicht zuverlässig, was bei Rätseln, die ein schnelles Timing erfordern, etwas frustrierend sein kann. Die Grafik sieht etwas antiquiert aus (nicht, dass es mich gestört hätte). Zu viele Einführungs-/Anleitungsdialoge (ich habe den Ton stummgeschaltet). Von den mehreren Strategie-/Imperiumsaufbau-Spielen, die ich gespielt habe, scheint dieses das größte Drama zwischen Spielern und ihren Clans und einigen ziemlich ernsthaften Spielern zu beherbergen. Das Aufsteigen kann um Level 17 herum zu einer echten Plackerei werden, selbst wenn Sie Teil eines großen, aktiven Clans sind. Während meiner Spielzeit bot das Spiel viele Ressourcengegenstände, was ziemlich nett war.
Ein sehr schönes Spiel ich bin höst zufriden🎈😃😀😄
Evony: The King's Return Стратегії vuq
Ich spiele dieses Spiel seit etwas mehr als einem Monat. Es gibt viele Aspekte in diesem Spiel, von Strategie über Krieg, Pin-Pull-Side-Spiele bis hin zum Bauen und Erstellen Ihrer Festung und Unterstädte. Es gibt viele Möglichkeiten und Orte, um Edelsteine, Nahrung usw. zu finden. Ausgezeichnetes Spiel.
Alles gut so
Zeitvertreib und Spaß beim Spielen. Je nachdem, wo Sie sich befinden, ist es jedoch etwas schwierig zu wachsen, wenn Sie Leute mit Macht haben, die weiter angreifen.
Es ist ein lustiges Spiel. Zeit und Geduld sind erforderlich, und vielleicht eine tiefe Tasche. Wenn Sie die Geduld haben und jemand Ihnen hilft, werden Sie immer noch effektiv wachsen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.
Tolle Icon-Interaktion Gutes PvP Nicht sehr komplex Fehler wurden behoben und es ist Weihnachten Heirate Weihnachten mit den Entwicklern
Inzwischen zu,h hotel
Es scheint wie Rätsel zu sein, ist aber eigentlich ein weltweites Spieler-gegen-Spieler-Königreich-Simulatorspiel für Anfänger und die anderen 5-jährigen Veteranen dieses Spiels gleichermaßen. PvP-Kämpfe bis hin zur landwirtschaftlichen Eroberung. Verbringen Sie 5 Stunden am Tag oder sogar 5 Minuten und Sie können immer noch weit kommen. Stellen Sie sicher, dass Sie einer erfahrenen und höherrangigen Allianz der Top 10 beitreten, sonst bleiben Sie im Reich der Nachrichten.
Neues Update zur Fehlerverbesserung? Bisher dachte ich, ein Update dient unter anderem auch dazu Fehler zu BEHEBEN. Das Update hat meine Produktionsgebäude durcheinander gemischt, jetzt ist alles total unübersichtlich Warum kann man die Gebäude nicht selbst verschieben?? Kleiner zoomen geht nicht mehr dafür, kann ich jetzt größer zoomen... sehr toll... brauche jetzt gefühlte 5 Minuten um von einer Seite der Stadt zur anderen Seite zu scrollen.
Deinstallation nach Überprüfung. Geköderte Anzeige in einem anderen Spiel, die 22.000 Währung verspricht, aber als ich zu diesem Spiel zurückkehrte, um es zu überprüfen, verschwand dies aus der Fortschrittsliste! Köder und Schalter! Sie brauchten nur den +1-Download und haben nicht bezahlt! Das Spiel ist am langweiligsten. Gute Musik das ist alles.
Ihre App ist fehlerhaft und benötigt bessere Tutorials. Ich habe Geld dafür ausgegeben und musste YouTube ansehen, um ein paar Dinge zu lernen. Habe auch meine eigene Allianz gegründet. Nicht jedes Telefon ist gleich, daher sollte es ein leicht zugängliches Symbol geben, um Nachrichten an andere Spieler/Allianzmitglieder zu senden. Ich sollte nicht herausfinden müssen, dass ich außerhalb des Nachrichtenfeldbildschirms klicken muss, um die Nachricht zu senden, oder sie wird automatisch gelöscht, wenn ich auf die Schaltfläche „Zurück“ drücke.
Aus gutem Grund Glitchony genannt. Lag ist schrecklich und es gibt jeden Tag eine neue Panne. Der Kontakt mit dem Support ist zwecklos. Support-Mitarbeiter wissen nicht einmal, wie das Spiel funktioniert. Habe Tausende von $$ ausgegeben und Angriffe aufgrund von Verzögerungen oder Störungen im Spiel verloren. Aufgrund fehlender sachkundiger Unterstützung oder weil sie sich einfach nur dumm anstellen, sind Entschädigungen für Verluste aufgrund eines fehlerhaften Spiels gleich Null.
Ich bin nach der Deinstallation zurückgekehrt. Hoffentlich bleibe ich diesmal länger. Das Spiel ist die Art und Weise, wie wir alle für Minuten aus der realen Welt fliehen. Das nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Und dann ruiniert jemand, wie in der realen Welt, mit echtem Geld alles, was ich in Wochen aufgebaut habe. Im wirklichen Leben, zum Beispiel im Judo, hat man Gürtel. Du kannst nicht mit deinem gelben Gürtel gegen lila oder braun kämpfen.. Dieses Spiel ist das Gegenteil..
Evony: The King's Return استراتژی kxju
Zu viele Verzögerungen und Abstürze. Entwickler wissen nicht, wann sie aufhören sollen, neue Dinge auszuprobieren, bevor sie zuerst den S H I T beheben, der bereits im Spiel falsch ist. Früher habe ich viel Geld ausgegeben, aber jetzt bezahle ich für S H I T-Gameplay. Wenn ich etwas bezahle, möchte ich, dass es ohne Probleme funktioniert. Entwickler sind gierig. Von meinem Geld bekommen sie nichts mehr. Am Anfang, wenn sie für das Spiel werben, werben sie für die Rätsel. Die Rätsel sind sehr wenige. Bis Sie ein weiteres Schwelgen upgraden. Bei diesem Spiel geht es nicht um Rätsel.
Seit 4 Wochen hab ich den Fehler das ich weder Verstärkung noch Ressis von anderen Spielern erhalten kann. Wenn das endlich behoben wird, wird volle Punktzahl
За целую неделю не могут восстановить доступ к аккаунту. 😡 Я выполнил все требования, но так и не получил доступ к аккаунту. На просьбу поставить щит тоже не получил никакого ответа. Почему у вас только принимать оплату за покупку пакетов получается без проблем, Помочь с решить проблемы никак не выходит. Служба поддержки работает отвратительно. Отвечают на запрос раз в день или же реже. При таком подходе игрокам нужно хорошо думать, стоит ли вкладывать деньги в вашу игру.. ID 29887722 S184
Schönes Spiel, nur leider komme ich seid heute nicht mehr ins Spiel, schon schade, na mal sehen was passiert
Das Spiel kann Spaß machen, wenn Sie Glück haben und einer großartigen Allianz beitreten, die Ihnen beibringt, wie man wächst. Das Finden einer guten, aktiven Allianz ist der Schlüssel, um Boosts und Schutz zu erhalten. Andernfalls werden Sie den Wölfen überlassen und vernichtet, wodurch Sie Ihre Zeit und Ressourcen verlieren, die Sie für den Aufbau Ihrer Burg aufgewendet haben. Das Spiel ist definitiv ein GROSSER Cash-Grab, da sich die Bauzeiten auf 365 Tage für einen Level 30-Keep erhöhen (Sie haben richtig gelesen), es sei denn, Sie zahlen das Heck für Beschleunigungen aus.
Dream Farm : Harvest Moon Εύκολα odx
Das Spiel ist bei mir so Lamarschig und alt,geltgeizig und das Spiel ist einfach was für doofe Peace out
Persönlich liebe ich das Spiel, aber es gibt eine Lernkurve und eine Budgetbarriere, wenn Sie es nicht ausgeben möchten, dauert es ein Jahr, bis Ihr Konto etwas wert ist